· 

Chroniken der Isolation

Gefühle der Einsamkeit kommen hoch in der Kälte des Betons, in der leeren Stadt, ohne Natur, ohne Sonnenschein, Liebe und Wärme. Was soll ich alleine tun? 

 

Die Pandemie hat uns allen ein Stück von unserer Wärme und Freude genommen. All unsere Freunde können wir 0der dürfen wir nicht treffen. Der Mensch ist ein soziales und geselliges Wesen. Was soll einer alleine auf dieser Erde anfangen?

 

Nun ist die Zeit gekommen uns neu zu definieren, denn die Erde braucht uns, um gesund zu bleiben, wie wir andere Menschen um uns brauchen!

 

Der idiotische Nachbar klingelt nicht an der Tür und die Rotznase meiner Freundin kommt auch nicht mehr vorbei!

 

Habe ich Dich zum Schmunzeln gebracht? 

 

 

Der Titel des Buches heisst ins Loch gefallen

 

Tja, da ist man in Quarantäne und verplempert doch die Zeit mit einem Buch und fällt erst recht ins Loch...

 

Liebe Kunstfreunde, was machen wir alleine in Quarantäne ohne etwas zum Lesen zu haben, ohne Filme, ohne Musik, ohne Games am Bildschirm, ohne Bilder? Die Welt ohne Kultur und Kunstschaffende wäre um etwas ärmer und viel zu langweilig! Wollen wir doch alle ein wenig in diesen harten Zeiten ohne Ausgang, wenigstens zu Hause, unterhalten werden und nebenbei noch etwas Gutes bewirken!

 

Ich wünsche Euch allen eine gute und freudvolle Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0