· 

Ausstellung im Museum INTERNAZIONALE ITALIA ARTE

IN TESTA MUSICA ITALIANA

 

Eine Skulptur zu Ehren von Italien, die von der Corona Krise als erstes europäische Land mit einem schrecklichen Ausmass betroffen war.

Die Musik startet im Kopf und wird als zeitgenössisches Objekt mit CD's dargestellt. Dies ist eine Demonstration der Transformation von Alten zu Neuem. Das neue wird durch die zeitgenössischen Künstler in der Ausstellung dargestellt, sowie das Alte durch den Künstler Raffael* Sanzio da Urbino

 

* Raffael erlangte vor allem als Maler für seine harmonischen und ausgewogenen Kompositionen und lieblichen Madonnenbilder Berühmtheit. Zu Lebzeiten genoss er das Privileg, nur unter seinem Vornamen bekannt zu sein, und noch heute kennen die wenigsten seinen Nachnamen. Bis weit in das 19. Jahrhundert hinein galt er als der größte Maler aller Zeiten.

 

In Testa Musica Italiana der Künstlerin Manuella Muerner Marioni ist ein Meisterwerk der Widerspiegelung. Die Skulptur ist mit golden farbigen Spektrum Plättchen belegt, die die Umgebung der Skulptur widerspiegeln:

  • Grösse: 48 x 32 x 38 cm H x B x T
  • Herstellungsjahr: 2009
  • zum Kauf - Preis erhältlich mit Kontaktformular

Kommentar schreiben

Kommentare: 0