· 

Kunst in der Coronakrise

Eigentlich habe ich schon lange angefangen digital zu arbeiten. Macht es überhaupt Sinn noch Ausstellungen zu planen? In dieser Coronakrise sicherlich nicht. Schon vorher machte es nicht viel Sinn, da wir Künstler die armen Teufel sind und für alles bezahlen müssen:

1. Ausstellungsraum

2. Transport der Kunstwerke

3. Abgabe an die Galerien

 

Wer zahlt uns eigentlich unsere Arbeit? Die Antwort ist einfach:

niemand

 

Bei einer Ausstellung gibt es keine Garantie, dass du etwas verkaufst! Was soll ich mir denn überhaupt die Mühe geben etwas zu kreieren, zu erschaffen, wenn ich dafür noch zahlen muss? Und da sind wir jetzt beim eigentlichen Thema angelangt.

 

Das Bild rechts sagt eigentlich schon alles aus! Halte Sorge zu Dir selber und sei einfach kreativ!

 

 

Wie man es anstellen kann ohne viel Geld folgt im nächsten Blog!

Also nicht aufgeben - alles kommt gut!

Eure Manuella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0